Aktuelles

Systemische Aufstellungsarbeit mit Coach und Leiter Marcel Loser in Buch am Irchel 2018


 

Systemische Aufstellungsarbeit mit Coach und Leiter Marcel Loser und Assistentin Marianne Fritschi

 

Systemische Aufstellungsarbeit am Samstag 21. Juli 2018 ab 13:00 Uhr

Flyer

 

Ab drei Aufstellungen organisiere ich auch Zusatztage oder komme zu Ihnen in die Nähe (Termin nach Vereinbarung).


KLANG

Klangmassage

Der Klangmassage liegen uralte Erkenntnisse über die  Wirkung von Klängen zu Grunde, die schon über 5000 Jahren in der indischen Heilkunst Anwendung fanden. In der östlichen Vorstellung ist der Mensch aus Klang entstanden, ist also Klang. Ist der Mensch mit sich und seiner Umwelt im Ein-Klang, dann ist er auch in der Lage, sein Leben frei und kreativ zu gestalten.

Die Harmonie des Menschen mit sich selbst und seiner Umwelt ist vielfältig durch den alltäglichen Stress in allen Lebensbereichen bedroht. Die Klangmassage wurde in jahrelanger Forschung und Praxis an die Bedürfnisse der Menschen in den westlichen Kulturen angepasst.

 

Was ist Klangmassage?

  • schnelles Erreichen tiefer Entspannung, da Klang das ursprüngliche Vertrauen der Menschen anspricht
  • Loslassen von Problemen, Lösen von Verspannungen und Blockaden durch diese tiefe Entspannung
  • sanfte Massage und Harmonisierung jeder einzelnen Körperzellen durch Klänge
  • Positive Beeinflussung von Selbstbewusstsein, Kreativität und Schaffenskraft

 

Lässt man einen Stein in einen Teich fallen, so entstehen konzentrische Wellen, die sich über den gesamten Teich ausbreiten.
Jedes Molekül des Wassers wird auf diese Weise in Bewegung versetzt. Ähnliches geschieht bei der Klangmassage in unserm Körper, der ja zu 80 Prozent aus Wasser besteht. Die wohltuenden Schwingungen übertragen sich auf den Körper und bereit sich dort aus: eine wohltuende Massage für jede der 100 Billionen Zellen im Körper eine Zellmassage.

 

Eine Klangmassage dauert ca 50 - 60 Min. und kostet Fr. 90.- pro Behandlung.

Praxis an der Geisswies 22, 8414 Buch am Irchel

Termin nach Vereinbarung: 052 670 05 47